Ein Fest mit besonderem Glanz

Di, 03. Dez. 2019

Oberwil-Lieli feiert 20 Jahre Adventsmarkt

Was sich die Verantwortlichen zum 20-Jahr-Jubiläum des Weihnachtsmarkts haben einfallen lassen, sprengte jedes Vorstellungsvermögen. Das Festprogramm war ein einzigartiges Überraschungspaket.

Die katholische Kirche zeigte sich zum Festauftakt am Freitagabend überaus festlich geschmückt und in einem Ambiente, das jedes Herz berührte. Schon lange vor der Zeremonie war sie bis auf den letzten Platz gefüllt. Durch den Abend führte als Gastgeber Adrian Bolzern. Der heutige Zirkus-, Schausteller- und Markthändler-Seelsorger war früher während vier Jahren in Oberwil-Lieli als Vikar tätig. Seine Moderation war mit derart viel Witz und Ironie gespickt, dass das Publikum mehrfach herzlich loslachen durfte.

Einzigartige Klangwelt

Musikalisch bot der Abend…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wechsel an der Spitze

Philipp Zimmermann übernimmt Gesamtleitung des Sonderschulheimes St. Benedikt

Die bisherige Gesamtleiterin Pia Iff wird diesen Sommer pensioniert. Ihr Nachfolger startet Anfang August.

André Widmer

Das Sonderschulheim St. Benedikt in Hermetschwil-Staffeln erhält einen neuen Gesamtleiter. Während siebeneinhalb Jahren hatte Pia Iff die Geschicke inne, zunächst noch in einer Interimsleitung, dann definitiv. Sie führte die Institution in einen Strategieprozess, u...