Der grosse Schritt

Di, 03. Dez. 2019

Gemeindeverband für Erweiterung und Ausbau Alterszentrum Bärenmatt

Die Delegierten des Gemeindeverbandes Regionale Alterszentren haben den Überweisungsantrag genehmigt. Nun braucht es noch die Zustimmung von mindestens sieben der zehn Gemeindeversammlungen.

André Widmer

«Wir konnten einen Meilenstein setzen», kommentierte Verbandspräsident Peter Spring nach der erfolgten Abstimmung. Soeben hatten die Delegierten des Gemeindeverbandes Regionale Alterszentren mit 25 zu 0 Stimmen dem Überweisungsantrag für die Erweiterung und den Ausbau des Alterszentrums Bärenmatt zugestimmt. Das Projekt, dessen Kosten im Rahmen einer Machbarkeitsstudie auf 25,8 Millionen Franken geschätzt werden, hat damit einen wichtigen Schritt in Richtung Realisierung genommen. Die zweite Hürde sind die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach Corona mit Vollgas in die Zukunft

Medien AG Freiamt – wir sind für Sie da!

Ob Inseratekampagne im Freiamt, im Aargau, im Mittelland oder in der ganzen Schweiz, Werbung mit Plakaten, im Bus oder auf anderen Kanälen ... die Medien AG Freiamt, Wohlen, ist hierbei die kompetente Beraterin und die richtige Umsetzerin. Ihr «Wir machen das!» ist nämlich nicht nur Slogan, sondern ein Versprechen.

Das Portfolio der Medien AG Freiamt beinhaltet die Freiämter Regionalzeitungen, das Kombi Freiäm...