Christbaumverkauf

Di, 03. Dez. 2019

Der Forstbetrieb Zufikon und die Ortsbürgerkommission laden ein zum traditionellen Christbaumverkauf am Samstag, 14. Dezember, von 10 bis 14 Uhr. Bei der Christbaumkultur im Emauswald können die Käufer ihren Weihnachtsbaum selber auswählen. Der Baum wird erst dann vom Forstpersonal frisch geschnitten. Das Fahrverbot auf der beschilderten Waldstrasse im Emauswald, bei der Einfahrt «Vita-Parcours», wird aufgehoben. Die Besucherinnen und Besucher gelangen bequem mit ihrem Fahrzeug zum Verkaufsplatz.

Mitglieder der CVP-Ortspartei führen eine kleine Festwirtschaft, die zum Verweilen einlädt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt – Bratwürste und Cervelats für hungrige Gemüter fehlen ebenso wenig wie wärmender Glühwein und Punsch.

Der Verkaufserlös aus der Festwirtschaft ist für Zufiker Familien…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimrunde für Lunkhofen

Volleyball, 1. Liga

Für die Männer des TV Lunkhofen steht in der 1. Liga bereits das letzte Vorrundenspiel an. Zu Gast am Samstag (16.30 Uhr) ist Volero Zürich. Im vierten Heimspiel wollen die Kellerämter unbedingt den nächsten Sieg.

Der TV Lunkhofen kämpft um den Anschluss an die Tabellenspitze. Nur knapp verpasste man am vergangenen Wochenende einen weiteren Sieg: Im Tie Break musste man sich gegen Chur geschlagen geben. Nun kommt im letzten Vorrundenspiel di...