Alt-Ammann heiratete

Fr, 06. Dez. 2019

Hans Guggisberg ist frisch verliebt

Kürzlich haben Hans und Menga Guggisberg-Heldstab geheiratet. Zu den unzähligen Gratulanten gehörten auch einige ehemalige Gemeinderäte und die Verwaltungsleitung.

Nicht nur die grosse Lebenserfahrung der beiden 83-jährigen Eheleute machte diese Hochzeit zu einem besonderen Ereignis, sondern auch der Umstand, dass die Gemeinde Eggenwil Hans Guggisberg senior enorm viel zu verdanken hat. So setzte er sich bis Ende 1997 während insgesamt 27 Jahren, davon sechs Jahre als Gemeinderat, fünf Jahre als Vizeammann und 16 Jahre als Gemeindeammann, mit grosser Um- und Weitsicht und viel Herzblut massgeblich zum Wohl der Reussgemeinde und seinen Einwohnern ein.

Gemeinderat und Verwaltung gratulieren dem frisch vermählten Paar von Herzen und wünschen den beiden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hermetschwil will Erdkabel

In Hermetschwil-Staffeln regt sich Widerstand gegen die geplante 380-Kilovolt-Freileitung, die am Dorf vorbeiführt. Eine Erdverkabelung im freien Gelände wäre möglich, hiess es an einem gut besuchten Informationsanlass des Forums Hermetschwil-Staffeln. --red



«Inakzeptabel und undemokratisch»

Forum Hermetschwil-Staffeln lud zur «Stromleitungsversammlung» und sammelt Unterschriften

Dem Ortsteil Staffeln käme die neue Starkststromleitung auf der ...