Adventsstimmung in der Aula

Fr, 13. Dez. 2019

Konzert der Regionalen Musikschule Wohlen

Das Weihnachtskonzert lockte rund 50 Personen in die Aula des Schulhauses Hof. Markus Beeler, Leiter der Regionalen Musikschule Wohlen, ist mehr als zufrieden mit dem Auftritt.

Gleich zu Beginn wird mit Tanzmusik aus dem Appenzellerland eingeheizt. «Es wird ein abwechslungsreiches Programm mit vielen klassenübergreifenden Stücken», verspricht Markus Beeler, Leiter der Regionalen Musikschule Wohlen. Abwechslungsreich ist das Programm allemal. Mit dem Titanic-Klassiker «My heart will go on» von Céline Dion nehmen die Musikschüler die Zuschauer mit auf die hohe See. Lässt man sich von der Melodie auf den Geigen und beim zweiten mal vom E-Piano tragen, sieht man vor dem inneren Auge Jack und Rose auf dem Bug der Titanic.

Tanzend leicht sind die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in Generalprobe

Fussball, Testspiel: FC Wohlen – FC Emmenbrücke 4:3 (2:2)

Der FC Wohlen gewinnt das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart. Die Freiämter haben gegen den unterklassigen Gegner nicht überzeugt – und gehen trotzdem mit einem guten Gefühl ins Startspiel zu Hause gegen Buochs (Sa, 16 Uhr).

«Ich habe heute viel Gutes auf dem Feld gesehen», sagt Wohlen-Trainer Thomas Jent. Dabei ist er sich bewusst, dass längst nicht alles gut war im letzten T...