Adventsspiel der Schule

Di, 10. Dez. 2019

Am Sonntag, 15. Dezember, um 18 Uhr und am Dienstag, 17. Dezember, um 19.30 Uhr findet in der Kirche St. Martin nach über zwanzig Jahren wieder ein Adventsspiel der Schule statt. Es wird das Stück «Chumm, Ben Charub!» vorgeführt. Mitwirken werden Schülerinnen und Schüler der 5a, 5b, 6a und 6b, der Elternchor verstärkt mit Lehrerinnen und Kirchenchor sowie die Ad-hoc-singers Zufikon. Spielleiter ist Toni Bieler.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In kurzer Zeit überzeugt

Generoso Chechele bleibt Wohlen-Trainer

Er wurde als «Feuerwehrmann» geholt, um Handball Wohlen vor dem Abstieg zu bewahren. Durch den Meisterschaftsabbruch hatte Generoso Chechele aber nur ein Spiel, um sich zu beweisen. Das soll sich ändern. Der 41-Jährige bleibt nächste Saison Wohlen-Trainer.

«Es ist ein erster Schritt, aber ein grosser», sagt Handball-Wohlen-Präsident Martin Laubacher. Er ist erleichtert, dass die Trainerfrage in seinem Verein gek...