Abschalten und geniessen

Di, 03. Dez. 2019

«Jazz & Dinner» mit Herb Miller im Restaurant Rössli

Fünf Jahre «Jazz & Dinner» im «Rössli». Das Konzept hat sich bewährt, praktisch alle bisherigen Veranstaltungen waren innert kürzester Zeit ausverkauft.

Vor fünf Jahren entstand die Idee für ein «Jazz & Dinner» mit Herb Miller Rhythm & Guest im Restaurant Rössli. Der Anlass, der am vergangenen Freitag bereits zum elften Mal stattfand, hat sich inzwischen etabliert und war wieder ein voller Erfolg. Weil das Lokal auch diesmal seit Wochen total ausverkauft war, mussten wiederum viele Jazzfans enttäuscht werden. Die Gäste, die sich schon früh einen Platz sichern konnten, kamen in den Genuss eines attraktiven Konzerts mit einem tollen, abwechslungsreichen Programm.

Die vier Wohler Mitglieder der altbewährten Rhythmusgruppe der Herb Miller…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast zwei Prozent tiefer

Punktlandung bei der Sanierung der Gyrenstrasse

Die Gyrenstrasse befand sich in sehr schlechtem Zustand. Die sich stark häufenden Unterhaltsarbeiten zur Gewährleistung der Verkehrssicherheit waren inzwischen mit unverhältnismässig hohem Kostenaufwand verbunden. Deshalb stimmte die Gemeindeversammlung im November 2017 der umfassenden Instandsetzung zu und genehmigte einen Kredit von 110 000 Franken.

Die im September realisierte Sanierung umfasste den Abschnitt zwischen de...