Abschalten und geniessen

Di, 03. Dez. 2019

«Jazz & Dinner» mit Herb Miller im Restaurant Rössli

Fünf Jahre «Jazz & Dinner» im «Rössli». Das Konzept hat sich bewährt, praktisch alle bisherigen Veranstaltungen waren innert kürzester Zeit ausverkauft.

Vor fünf Jahren entstand die Idee für ein «Jazz & Dinner» mit Herb Miller Rhythm & Guest im Restaurant Rössli. Der Anlass, der am vergangenen Freitag bereits zum elften Mal stattfand, hat sich inzwischen etabliert und war wieder ein voller Erfolg. Weil das Lokal auch diesmal seit Wochen total ausverkauft war, mussten wiederum viele Jazzfans enttäuscht werden. Die Gäste, die sich schon früh einen Platz sichern konnten, kamen in den Genuss eines attraktiven Konzerts mit einem tollen, abwechslungsreichen Programm.

Die vier Wohler Mitglieder der altbewährten Rhythmusgruppe der Herb Miller…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wanderung zum Steinbruch

Am Donnerstag, 16. Juli, ist die Pro-Senectute-Wandergruppe unterwegs. Auf der ersten Wanderung zum Steinbruch wird die Gruppe keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Ebenso wird auf einen Restaurantbesuch verzichtet.

Dafür kann man ein mitgebrachtes Picknick geniessen. Diese Wanderung ersetzt die im Jahresprogramm vorgesehene durchs Sagemülital.

Mehrheitlich durch den Wald wandern

Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Hägglinger Gemeindehaus. Von da aus wandert die Gruppe ...