16-Jährige angefahren

Do, 12. Dez. 2019

Ein 16-jähriges Mädchen wurde in Niederwil beim Überqueren des Fussgängerstreifens von einem Auto angefahren. Dabei wurde das Mädchen leicht verletzt. Eine Ambulanz brachte es ins Spital. Die Polizei nahm dem 89-jährigen Autofahrer den Führerausweis ab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Endlich wieder Kultur

Erika Obrist, Redaktorin.

Viele Menschen verbringen ihre Sommerferien dieses Jahr Coronabedingt in der Schweiz oder sie verreisen gar nicht. Da ist es hoch willkommen, die Abende in gemütlicher Runde an der Reuss zu verbringen. Gemütlich im Liegestuhl der Sommerbar beim Casino.

Dass in dieser Sommerbar auch ein kleines Musikfestival über die Bühne gehen wird, ist erfreulich. Hochwillkommen sogar. Nach langen Monaten der Pause darf wieder etwas Kultur erlebt und geno...