126 Minuten Krimi

Di, 03. Dez. 2019

Volleyball, 1. Liga: Chur – Lunkhofen

Ein spannendes Volleyballspiel endet für die Männer des TV Lunkhofen in einer knappen Niederlage.

Chur brauchte dringend einen Sieg, um sich vom Tabellenende abzusetzen. Lunkhofen im Gegenzug will um die vorderen Tabellenränge mitspielen und muss aus den letzten beiden Vorrundenspielen so viele Zähler wie möglich mitnehmen. Dementsprechend waren die Stimmung und die Konzentration auf beiden Seiten. Bereits der erste Satz startete mit hitzigen Ballwechseln und einem offenen Schlagabtausch. Lunkhofen machte von Beginn weg den gewohnten Druck im Aufschlagspiel. Chur reagierte gekonnt und verlagerte das Spiel früh vorzugsweise auf die Aussen und Diagonalangreifer. Hier suchten die Ostschweizer vor allem den ehemaligen NLA-Spieler Andreas Catschegn, der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Der FC Sarmenstorf hat vor Kurzem auch sein neustes Bulletin herausgebracht. Das Vereinsmagazin kommt wegen der Coronakrise etwas anders daher. Das Redaktionsteam hat sich aber etwas einfallen lassen und lesenswerte Geschichten platziert. Beispielweise ein Interview mit dem neuen Wirtepaar der Clubbeiz auf dem Bühlmoos. Es ist Priska Kaufmann und Dani Roggwiler. Kaufmann ist langjährige Mitarbeiterin dieser Zeitung und mittlerweile in Pension. Die Beiden erklären, dass es schon...