«Traumpolitiker» geworden

Di, 03. Dez. 2019

Ehre für Christoph Hagenbuch

Beim traditionellen Speed Debating des Jugendparlaments Aargau wählten die anwesenden Jugendlichen den SVP-Politiker und Grossrat Christoph Hagenbuch aus Oberlunkhofen zu ihrem Favoriten.

Beim Speed Debating hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, auf Augenhöhe mit Politikerinnen und Politikern aus der ganzen Parteilandschaft zu diskutieren, sie mit Fragen zu löchern und abschliessend ihren Favoriten zum Traumpolitiker zu wählen.

Parteizugehörigkeit unbekannt

Bereits zum dritten Mal organisierte das Jugendparlament Aargau das Speed Debating, dieses Mal wieder in Aarau im Grossratsgebäude. Ziel war es, Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, Politikerinnen und Politiker aus dem Aargau und ihre Parteien kennenzulernen. Nicht durch Flyer im Briefkasten oder die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosses gemeinsames Konzert

Crazy Hoppers am Samstag, 14. Dezember, 19.30 Uhr, in Dottikon

In drei Formationen treten die 80 Jugendlichen auf. Sie werden die Besucher in einem Unterhaltungskonzert begeistern.

Im Schulhaus Risi wird gerockt. Am Samstag, 14. Dezember, findet um 19.30 Uhr das Konzert statt. Seit rund 20 Jahren sind die Hoppers musikalisch unterwegs und haben sich in dieser Zeit aus einer einfachen Schulband zu einem attraktiven Grossprojekt mit mehreren Formationen entwickelt. Kurz vor Weihnachten werde...