«Traumpolitiker» geworden

Di, 03. Dez. 2019

Ehre für Christoph Hagenbuch

Beim traditionellen Speed Debating des Jugendparlaments Aargau wählten die anwesenden Jugendlichen den SVP-Politiker und Grossrat Christoph Hagenbuch aus Oberlunkhofen zu ihrem Favoriten.

Beim Speed Debating hatten die Jugendlichen die Möglichkeit, auf Augenhöhe mit Politikerinnen und Politikern aus der ganzen Parteilandschaft zu diskutieren, sie mit Fragen zu löchern und abschliessend ihren Favoriten zum Traumpolitiker zu wählen.

Parteizugehörigkeit unbekannt

Bereits zum dritten Mal organisierte das Jugendparlament Aargau das Speed Debating, dieses Mal wieder in Aarau im Grossratsgebäude. Ziel war es, Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, Politikerinnen und Politiker aus dem Aargau und ihre Parteien kennenzulernen. Nicht durch Flyer im Briefkasten oder die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FCW gegen Klingnau

Am Wochenende hat der FC Wohlen im Test gegen Zofingen 4:4-Unentschieden gespielt. Innenverteidiger Nicolas Künzli (Bild) traf gegen seinen Ex-Verein gleich zweimal. Die anderen Torschützen waren Ronny Minkwitz und Luiyi Lugo. Am Mittwoch spielt Wohlen um 20 Uhr zu Hause gegen Klingnau (2. Int.).