«Das ist gefährlich»

Di, 03. Dez. 2019

Handball, 1. Liga: Dagmersellen – Wohlen 27:21 (11:12)

Die Wohler Handballer finden ihren Rhythmus nicht. Gegen Dagmersellen kann man zuerst gut mithalten und bricht dann ein. Die zehnte Niederlage im zwölften Spiel wirft weitere Fragen auf.

Freud und Leid sind im Sport oft ganz nah beieinander. Das bekommen auch die Wohler Handballer am vergangenen Samstagabend bitter zu spüren. Nach 20 Minuten jubeln die Bünztaler. Sie feiern ihre 10:6-Führung. Dagmersellen hat gerade ihr Time-out genommen, um sich zu sammeln. Beim Gastgeber läuft nicht viel zusammen, Wohlen gibt von Beginn weg den Ton an. Mit Überzeugung und Teamgeist finden die Freiämter sofort in die Begegnung. In der Abwehr sattelfest, im Angriff variantenreich. Die Freiämter verdienen sich die Führung.

Einbruch nach der Pause

40…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimrunde für Lunkhofen

Volleyball, 1. Liga

Für die Männer des TV Lunkhofen steht in der 1. Liga bereits das letzte Vorrundenspiel an. Zu Gast am Samstag (16.30 Uhr) ist Volero Zürich. Im vierten Heimspiel wollen die Kellerämter unbedingt den nächsten Sieg.

Der TV Lunkhofen kämpft um den Anschluss an die Tabellenspitze. Nur knapp verpasste man am vergangenen Wochenende einen weiteren Sieg: Im Tie Break musste man sich gegen Chur geschlagen geben. Nun kommt im letzten Vorrundenspiel di...