Zu Hause in die Spur finden

Fr, 22. Nov. 2019

Handball, 2. Liga: Mutschellen – Liestal

Nach der knappen Derby-Niederlage bei Muri II will Mutschellen schnell wieder zurück in die Erfolgsspur. Beim Heimspiel gegen Liestal (morgen Samstag, 18 Uhr, Burkertsmatt) liegen durchaus Punkte drin.

Stefan Konkol, Trainer des HC Mutschellen, wollte sich nach der Derby-Niederlage bei der zweiten Mannschaft des TV Muri nicht gross in die Karten blicken lassen, als er auf den nächsten Gegner angesprochen wurde. «Wie viele der Teams aus der Region Basel haben auch die Liestaler den einen oder anderen Spieler in ihren Reihen, der einiges an Erfahrung mitbringt. Für uns geht es in den kommenden Trainings darum, die Pleite in Muri aus den Köpfen zu bekommen und uns konzentriert auf die nächste Partie vorzubereiten», so Konkol.

Chancen müssen besser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Songria sucht Projektsänger

Für das diesjährige Winterprogramm sucht der Chor Songria musikbegeisterte Projektsänger aller Stimmlagen. Im Dezember wird der Chor an zwei Konzerten die «Latin Jazz Mass» von Martin Völlinger und ausgewählte Lieder des britischen Komponisten John Rutter aufführen. Probenbeginn ist am 13. August von 20 bis 22 Uhr in der Kreisschule Mutschellen in Berikon.

Interessierte melden sich bitte bei der Präsidentin Ursula Probst, E-Mail probst.ursula@blue...