Zu Hause in die Spur finden

Fr, 22. Nov. 2019

Handball, 2. Liga: Mutschellen – Liestal

Nach der knappen Derby-Niederlage bei Muri II will Mutschellen schnell wieder zurück in die Erfolgsspur. Beim Heimspiel gegen Liestal (morgen Samstag, 18 Uhr, Burkertsmatt) liegen durchaus Punkte drin.

Stefan Konkol, Trainer des HC Mutschellen, wollte sich nach der Derby-Niederlage bei der zweiten Mannschaft des TV Muri nicht gross in die Karten blicken lassen, als er auf den nächsten Gegner angesprochen wurde. «Wie viele der Teams aus der Region Basel haben auch die Liestaler den einen oder anderen Spieler in ihren Reihen, der einiges an Erfahrung mitbringt. Für uns geht es in den kommenden Trainings darum, die Pleite in Muri aus den Köpfen zu bekommen und uns konzentriert auf die nächste Partie vorzubereiten», so Konkol.

Chancen müssen besser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimrunde für Lunkhofen

Volleyball, 1. Liga

Für die Männer des TV Lunkhofen steht in der 1. Liga bereits das letzte Vorrundenspiel an. Zu Gast am Samstag (16.30 Uhr) ist Volero Zürich. Im vierten Heimspiel wollen die Kellerämter unbedingt den nächsten Sieg.

Der TV Lunkhofen kämpft um den Anschluss an die Tabellenspitze. Nur knapp verpasste man am vergangenen Wochenende einen weiteren Sieg: Im Tie Break musste man sich gegen Chur geschlagen geben. Nun kommt im letzten Vorrundenspiel di...