Weitere Sterne zur Weihnachtszeit

Fr, 29. Nov. 2019

Aus dem Gemeindehaus Rudolfstetten

20 Sterne, verteilt im Gemeindegebiet und an den Kandelabern montiert, schenkte die Elektra Rudolfstetten-Friedlisberg AG im vergangenen Jahr den Einwohner und Einwohnerinnen. Nun kommen über ein Dutzend weitere dazu.

Da die Weihnachtssterne viel Lob einbrachten und viele es bedauerten, dass «nur» 20 Sterne leuchten, hat der Gemeinderat, in Absprache mit den Verantwortlichen der Elektra Rudolfstetten-Friedlisberg AG, entschieden, dass 30 zusätzliche Sterne im Jahre 2019 beschafft werden. Davon wurden noch drei Sterne von Privatpersonen finanziert. Die Beschaffung seitens der Gemeinde erfolgt zugunsten weiterer Sterne entlang der Bernstrasse (Kantonsstrasse 127). Die Finanzierung wird über den im nächsten Jahr zur A brechnung vorliegenden Verpf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für die Gemeinschaft

Seit 25 Jahren ist Helen Stierli leitende Sakristanin in der katholischen Kirchgemeinde Bremgarten. Gefordert sind in diesem Amt Flexibilität und organisatorisches Talent. Zudem ist Helen Stierli Präsidentin des Kolpingvereins. Sie engagiert sich, weil ihr die Gemeinschaft wichtig ist.