Was ist für Einsiedeln wichtiger?

Fr, 08. Nov. 2019

Ringen, Nationalliga A: RR Einsiedeln – RS Freiamt (Samstag, 20 Uhr)

Die Kämpfe gegen Einsiedeln sind für die Freiämter immer mit einer besonderen Brisanz verbunden. Seit Urs Bürgler die Schwyzer trainiert, ist in diesem Duell erst recht Zunder drin. Morgen Samstag will Freiamt im Klosterdorf den Halbfinal regeln.

Auf den ersten Blick scheint die Ausgangslage vor Einsiedeln – Freiamt um 20 Uhr in der Brüelhalle klar zu sein. Freiamt will unbedingt gewinnen und Einsiedeln nützt ein Sieg nicht viel. Doch wer die Einstellung des ehemaligen Freiämter Verstärkungsringers Urs Bürgler kennt, erwartet so oder so einen spannenden Ringermatch im Klosterdorf. Der ehemalige Olympiaringer und Spitzenschwinger stand in der Saison 2002 für Freiamt im Einsatz. Nun aber hat er sich zum Ziel gesetzt, die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Träume als Motor des Lebens

Die Landfrauen und Bäuerinnen des Bezirks Muri trafen sich zur 90. GV in Waltenschwil

Die Landfrauen und Bäuerinnen des Bezirks Muri blicken auf ein intensives Jahr zurück. Präsidentin Ursula Brunner ermunterte die 145 Teilnehmenden, ihren Träumen und Wünschen zu folgen. Das nächste Vereinsjahr steht unter dem Motto «Farben machen das Leben bunt».

Annemarie Keusch

Er sei ein Fan der Landfrauen und Bäuerinnen. Christoph Hagenbuch, Vizepr...