Wandern, tanzen und einfach geniessen

Di, 12. Nov. 2019

Reise der Damenriegegruppe Fit & Fun

Nach Oberstaufen im Allgäu führte die dreitägige Reise der Gruppe Fit & Fun.

Ein bisschen exklusiver als sonst durfte sie sein, die Riegenreise der Fit-&-Fun-Gruppe des Damenturnvereins Oberwil-Lieli, da letztes Jahr am Jubiläum eine beachtliche Summe Geld erarbeitet worden war. Am Freitagmittag ging es los. Sieben Turnerinnen machten sich auf den Weg Richtung Deutschland, genauer nach Oberstaufen im idyllischen Allgäu. Wow, welch schöner Ort und welch familiäres Hotel sie da erwartete. Nach dem Zimmerbezug trafen sich alle zum Nachtessen, das vorzüglich mundete. Danach stürzten sich die Frauen ins Nachtleben. Bis tief in die Nacht hinein wurde getanzt, gelacht und gefeiert.

Nach einem reichhaltigen Frühstück am nächsten Morgen ging es auf einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dorf feiert ein Jahr später

Das Jugend- und Dorffest wird von 2021 auf 2022 verschoben

Vom Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni 2021, war in Zufikon das Jugend- und Dorffest geplant. Es findet nun neu vom 16. bis 19. Juni 2022 statt. Grund für die Verschiebung ist das Coronavirus, das in verschiedenen organisatorischen Belangen Auswirkungen hat.

Roger Wetli

«Der Entscheid für die Verschiebung fiel im 16-köpfigen Organisationskomitee einstimmig», sagt Co-OK-Präsident Daniel Juchli. Er...