Wandern, tanzen und einfach geniessen

Di, 12. Nov. 2019

Reise der Damenriegegruppe Fit & Fun

Nach Oberstaufen im Allgäu führte die dreitägige Reise der Gruppe Fit & Fun.

Ein bisschen exklusiver als sonst durfte sie sein, die Riegenreise der Fit-&-Fun-Gruppe des Damenturnvereins Oberwil-Lieli, da letztes Jahr am Jubiläum eine beachtliche Summe Geld erarbeitet worden war. Am Freitagmittag ging es los. Sieben Turnerinnen machten sich auf den Weg Richtung Deutschland, genauer nach Oberstaufen im idyllischen Allgäu. Wow, welch schöner Ort und welch familiäres Hotel sie da erwartete. Nach dem Zimmerbezug trafen sich alle zum Nachtessen, das vorzüglich mundete. Danach stürzten sich die Frauen ins Nachtleben. Bis tief in die Nacht hinein wurde getanzt, gelacht und gefeiert.

Nach einem reichhaltigen Frühstück am nächsten Morgen ging es auf einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast zwei Prozent tiefer

Punktlandung bei der Sanierung der Gyrenstrasse

Die Gyrenstrasse befand sich in sehr schlechtem Zustand. Die sich stark häufenden Unterhaltsarbeiten zur Gewährleistung der Verkehrssicherheit waren inzwischen mit unverhältnismässig hohem Kostenaufwand verbunden. Deshalb stimmte die Gemeindeversammlung im November 2017 der umfassenden Instandsetzung zu und genehmigte einen Kredit von 110 000 Franken.

Die im September realisierte Sanierung umfasste den Abschnitt zwischen de...