Wandern, tanzen und einfach geniessen

Di, 12. Nov. 2019

Reise der Damenriegegruppe Fit & Fun

Nach Oberstaufen im Allgäu führte die dreitägige Reise der Gruppe Fit & Fun.

Ein bisschen exklusiver als sonst durfte sie sein, die Riegenreise der Fit-&-Fun-Gruppe des Damenturnvereins Oberwil-Lieli, da letztes Jahr am Jubiläum eine beachtliche Summe Geld erarbeitet worden war. Am Freitagmittag ging es los. Sieben Turnerinnen machten sich auf den Weg Richtung Deutschland, genauer nach Oberstaufen im idyllischen Allgäu. Wow, welch schöner Ort und welch familiäres Hotel sie da erwartete. Nach dem Zimmerbezug trafen sich alle zum Nachtessen, das vorzüglich mundete. Danach stürzten sich die Frauen ins Nachtleben. Bis tief in die Nacht hinein wurde getanzt, gelacht und gefeiert.

Nach einem reichhaltigen Frühstück am nächsten Morgen ging es auf einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Seniorentreffs

Aktuelles aus Fischbach-Göslikon

Der Seniorenrat Niederwil /Fischbach-Göslikon hatte gehofft, im August wieder mit den monatlichen Seniorentreffs im Pfarreipavillon in Niederwil beginnen zu können. Doch die wieder steigenden Coronafallzahlen zeigen, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. In Anbetracht dessen hat der Seniorenrat schweren Herzens entschieden, auf die Durchführung des Seniorentreffs bis auf Weiteres, das heisst bis zu einer anhaltenden Verbesserung der Lag...