Wandern mit dem Martinstreff

Fr, 29. Nov. 2019

Der Martinstreff wandert der Reuss entlang zum Gnadenthal. Am Donnerstag, 5. Dezember, starten die Wanderer um 9.30 Uhr beim Bahnhof Bremgarten. Nach eineinhalb Stunden gönnt man sich beim Restaurant Fahr/Sulz einen Kaffeehalt und trifft zwischen halb eins und eins beim Restaurant Gnadenthal zum Mittagessen ein. Die Rückfahrt mit Postauto erfolgt über Niederwil oder Künten individuell. Um Anmeldung bittet Renate Schüepp, Telefon 056 633 09 79. Auch wer sich noch spontan entschliesst, ist willkommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geflüchtet und verunfallt

Kurze Verfolgungsjagd im Zentrum

Am Montag, 11. Mai, kam es kurz vor 12 Uhr in Wohlen zu einer Verfolgungsfahrt. Eine Patrouille der Regionalpolizei Wohlen wollte einen Fahrzeuglenker zur Kontrolle anhalten. Dieser missachtete jedoch das Haltezeichen und füchtete.

Der Lenker des Fluchtfahrzeugs, ein 57-jähriger Schweizer, konnte nach kurzer Verfolgungsfahrt angehalten werden. Dabei kam es zu einer leichten Kollision mit dem Patrouillenwagen. Die zuständige Staatsanwaltschaft ...