WAHLEMPFEHLUNGEN

Fr, 08. Nov. 2019

Jean-Pierre Gallati in den Regierungsrat

Der Regierungsrat braucht Unterstüt- zung für sein fehlendes Mitglied bis Ende 2020, dann wird neu gewählt. Nun ist die Frage: Brauchen wir ein Mitglied, das aus Prestige den Job sucht oder eine Person, die die Arbeit sieht und das notwendige Wissen auf Kan- tonsebene hat? Eine fähige Person, die alle Aufgaben aus seiner langjährigen Tätigkeit im Grossen Rat und in der Gesundheitskommission kennt. Ebenso ist diesem Ressort das Militär-Departement unterstellt und auch da sollte einiges Wissen vorhanden sein.

Mit Jean-Pierre Gallati steht eine Person für dieses Amt mit den fundamentalen Kenntnissen aus seiner langjährigen Tätigkeit im Kantonsparlament und seinem Offiziersgrad in der Armee uns Wählerinnen und Wählern als bestens geeignete Person zur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hugo Abt tritt als Präsident zurück

Braunvieh Aargau feiert sein 100-jähriges Bestehen. An der Delegiertenversammlung wurde Hugo Abt aus Rottenschwil nach 24 Jahren, davon 16 als Präsident, aus dem Vorstand verabschiedet. Die Verbandsführung wird vom Bettwiler Cyrill Gauch übernommen. Ausserdem gab es eine spannende Talkrunde mit Hans Stutz, Hans Barmettler und Markus Zemp.


Auch in Zukunft zusammenhalten

Talkrunde an der Delegiertenversammlung Braunvieh Aargau mit Markus Zemp, Hans Barmettler und Hans St...