WAHLEMPFEHLUNGEN

Fr, 08. Nov. 2019

Jean-Pierre Gallati in den Regierungsrat

Der Regierungsrat braucht Unterstüt- zung für sein fehlendes Mitglied bis Ende 2020, dann wird neu gewählt. Nun ist die Frage: Brauchen wir ein Mitglied, das aus Prestige den Job sucht oder eine Person, die die Arbeit sieht und das notwendige Wissen auf Kan- tonsebene hat? Eine fähige Person, die alle Aufgaben aus seiner langjährigen Tätigkeit im Grossen Rat und in der Gesundheitskommission kennt. Ebenso ist diesem Ressort das Militär-Departement unterstellt und auch da sollte einiges Wissen vorhanden sein.

Mit Jean-Pierre Gallati steht eine Person für dieses Amt mit den fundamentalen Kenntnissen aus seiner langjährigen Tätigkeit im Kantonsparlament und seinem Offiziersgrad in der Armee uns Wählerinnen und Wählern als bestens geeignete Person zur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Umzug zum Geniessen

Nachtumzug mit erstem Auftritt des Gemeinderates

Es war eine Premiere für das Sieben-Hügel-Dorf: Zum ersten Mal liefen am traditionellen Fasnachtumzug die Gemeinderäte mit einem eigenen Wagen mit.

Chantal Gisler

Feuerwerk erstrahlte im Nachthimmel. Von Weitem hörte man die Musik von den Wagen dröhnen. Das ganze Dorf hatte sich entlang der Route versammelt. Der Anlass war auch in der Umgebung sehr beliebt, bis nach Dottikon warteten die Autos, um nach Häggling...