Volg in Wohlen überfallen

Fr, 08. Nov. 2019
kapoag_logo.jpg

Am 7. November betraten zwei Unbekannte um 19.10 Uhr die Volgfiliale in Wohlen und bedrohten mit einem Messer die anwesenden Personen. Die Unbekannten erbeuteten Bargeld und flüchteten zu Fuss auf dem Stegmattweg. Hinweise zur Täterschaft nimmt die Kantonspolizei entgegen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Heute ist es soweit: Die Friedenslinde Frieda wird an ihrem bisherigen, temporären Standort Kornhausplatz ausgegraben und an ihre von der Stadt bestimmte neue Heimat, das Areal des Schwimmbades, verpflanzt. Früher in diesem Jahr wurde die Bepflanzung des Kornhausplatzes zum Politikum: Die Stadt wollte vier Platanen pflanzen, Anwohner setzen sich für Linden ein und setzten Frieda in einer Art Guerillaaktion in den Kornhausplatz. Das aber war nach Auffassung der Stadtoffiziellen ...