Vier Medaillen geholt

Fr, 15. Nov. 2019

Karate: KC Anglikon erfolgreich an Schweizer Meisterschaft

In Schiers fanden die nationalen Titelkämpfe im Vollkontaktkarate statt. Die Kämpfer des Karate Clubs Anglikon bewiesen ihre starke Form.

Der Karate Club Anglikon hat vier Karatekas angemeldet. Zwei wurden Schweizer Meister, zwei schafften es auf den 2. Rang. Eine herausragende Leistung. Als Coach und Betreuer war Heinz Muntwyler vor Ort und war superstolz auf dieses Team.

Im Final kennt man sich

Simone Muntwyler startete in der Kategorie Frauen bis 60 kg, wo sie im Halbfinal auf die Walliserin Romane Zufferey traf. Es war ein umstrittener Kampf, da die Freiämterin einige unerlaubte Faustschläge aufs Gesicht und in den Unterleib bekam. In der ersten Runde war es ein offener Schlagabtausch und so stand nach der normalen Kampfzeit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Stunden in guter Gesellschaft

Mittagstisch der Pro Senecute

Hedi und Jakob Steiner organisieren in Widen den Mittagstisch der Pro Senectute. Nun möchten sie diese Verantwortung abgeben.

Im rüstigen Alter von 75 Jahren hat Hedi Steiner in Widen die Ortsvertretung der Pro Senectute übernommen. Das ist nun bereits 14 Jahre her. Für die Jahressammlung, aber auch die Gratulation war sie während mehrerer Jahre zuständig. Während Hedi Steiner diese Aufgaben in der Zwischenzeit nicht mehr vers...