United zu Gast bei Top-Team

Fr, 29. Nov. 2019

Unihockey, 2. Liga GF

Aargau United konnte die letzten beiden Spiele für sich entscheiden. Gegen GC II gab es einen 14:6-Sieg, gegen Langenthal-Aarwangen II ein 6:5 nach Penaltys. Übermorgen Sonntag, 15.30 Uhr, gastieren die Freiämter bei Burgdorf. Der Tabellenzweite ist mit 22 Zählern punktgleich mit Leader Schwarzenbach. Aargau United hat bisher nur 14 Punkte geholt.

Dass die Berner nicht unbezwingbar sind, haben die Freiämter in der Vorrunde bewiesen. Zu Hause konnte United gegen Burgdorf einen 8:7-Sieg feiern. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwischen zwei Welten

Handball, 1. Liga: Emmen – Wohlen (Samstag, 17.30 Uhr)

Auswärts geht es gegen Aufstiegsfavorit Emmen. Auf die Freiämter wartet ein schwieriger Gegner mit einem klaren Ziel. Sportlich wird die Begegnung für Emmen richtig wichtig. Für die Freiämter ist das Spiel gegen den Favoriten die Hauptprobe für das Derby gegen Muri in einer Woche.

Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage der beiden Mannschaften bei der Begegnung morgen zwischen Emmen und Wohlen...