Teilnehmer gesucht

Di, 26. Nov. 2019

Für die Feier an Heiligabend, 24. Dezember, 17 Uhr, sucht die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Wohlen Schauspieler, Musikanten und Sänger. Die Kirche gestaltet einen Familiengottesdienst mit Weihnachtsliedern, Geschichten und Musikstücken. Dazu werden Kinder ab Kindergartenalter gesucht, die singen, ein Instrument spielen oder Freude am Theaterspielen haben. Die Proben sind am Freitagabend von 17 bis 18.30 Uhr, jeweils am 29. November, 6. Dezember, 20. Dezember und am 23. Dezember (Hauptprobe).

Anmeldung und Informationen unter manuela.kummler@ref-wohlen.ch oder 079 560 30 44.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In kurzer Zeit überzeugt

Generoso Chechele bleibt Wohlen-Trainer

Er wurde als «Feuerwehrmann» geholt, um Handball Wohlen vor dem Abstieg zu bewahren. Durch den Meisterschaftsabbruch hatte Generoso Chechele aber nur ein Spiel, um sich zu beweisen. Das soll sich ändern. Der 41-Jährige bleibt nächste Saison Wohlen-Trainer.

«Es ist ein erster Schritt, aber ein grosser», sagt Handball-Wohlen-Präsident Martin Laubacher. Er ist erleichtert, dass die Trainerfrage in seinem Verein gek...