Staunen wie die Kinder

Fr, 08. Nov. 2019

Johannes Muntwyler schaut auf erfolgreiche Tour des Circus Monti zurück und freut sich auf den Start des Variétés

Direktor Johannes Muntwyler kann zufrieden sein. Die Zuschauerzahlen im Zirkus sind nochmals gestiegen, auch die Zeltvermietung verzeichnet neue Rekorde. Und nächste Woche findet bereits die Premiere des Variétés statt. Getrübt wurde das Jahr lediglich durch den Tod der Gründerin.

Chregi Hansen

«Trotz ihrer Krankheit wollte meine Mutter bis zuletzt wissen, wie es läuft. Sie hätte Freude gehabt an diesem Ergebnis», ist Johannes Muntwyler überzeugt. Den Abschluss der 35. Tournee kann Hildegard Muntwyler nicht mehr miterleben, nach langer Krankheit ist sie am 19. September verstorben.

Es ist der einzige Schatten, der auf einem rundum erfolgreichen Jahr liegt. Und es ist so etwas…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alle tanzen zur Musik

Jahreskonzert des Musikvereins Tägerig

Am Samstag, 30. November, 20 Uhr, und am Sonntag, 1. Dezember, 10.30 Uhr, finden die Auftritte des Tägliger Vereins in der Mehrzweckhalle statt.

Für das Konzertwochenende vom 30. November und 1. Dezember 2019 haben sich Marcel Hunn und seine Musikanten viel vorgenommen. Das unterhaltsame Konzert unter dem Motto «Dance Celebration» bietet den Zuschauern abwechslungsreiche Rhythmen, bekannte Melodien aus der ganzen Welt und l...