Spiele für Gross und Klein

Fr, 08. Nov. 2019

Der Elternkreis Bremgarten organisiert einen Spielnachmittag für Gross und Klein. Und zwar am Mittwoch, 13. November, 14 bis 17 Uhr, im Pfarreizentrum St. Clara. Man kann Brettspiele, Kartenspiele oder auch neue Spiele aus der Wundertüte gemeinsam spielen und ausprobieren. Wer möchte, kann auch seine eigenen Spiele mitbringen. In der Kafistube werden günstig Getränke und Kuchen verkauft. Kontakt: Christine von Arx, c.von-arx@gmx.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geglückter Befreiungsschlag

Unihockey, 1. Liga KF

Die Freiämter starteten stark gegen Bäretswil und lagen nach zehn Minuten mit 3:0 vorne. Dann schlich bei den Freiämtern der Schlendrian ein. Merenschwand leistete sich defensiv einige Aussetzer. Der Höhepunkt der defensiven Misere wurde mit einem Eigentor zum 3:4 für Bäretswil erreicht. Danach konnten sich die Merenschwander fangen. André Inderkum erzielte noch vor der Pause den Ausgleich. Nach der Pause nutzt Merenschwand die Aussetz...