Spiele für Gross und Klein

Fr, 08. Nov. 2019

Der Elternkreis Bremgarten organisiert einen Spielnachmittag für Gross und Klein. Und zwar am Mittwoch, 13. November, 14 bis 17 Uhr, im Pfarreizentrum St. Clara. Man kann Brettspiele, Kartenspiele oder auch neue Spiele aus der Wundertüte gemeinsam spielen und ausprobieren. Wer möchte, kann auch seine eigenen Spiele mitbringen. In der Kafistube werden günstig Getränke und Kuchen verkauft. Kontakt: Christine von Arx, c.von-arx@gmx.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Anton Laube in die Fiko

Keine Frage – ich wähle Anton Laube in die Finanzkommission. Abgesehen von seiner fachlichen Kompetenz sind es vor allem folgende Gründe, die es ausmachen: Er wohnt seit Jahrzehnten in unserer Gemeinde und ist in verschiedenen örtlichen Vereinen aktiv, zum Beispiel im Pilzverein und im HermiFit – um nur zwei zu nennen.
Er ist pensioniert und hat darum die nötige Zeit, sich gewissenhaft um die Fiko-Geschäfte zu kümmern. Ich sch...