Spektakuläres Comeback

Di, 26. Nov. 2019

Der «Verein gegen öde Samstage» meistert die erste Party nach langer Zeit mit Bravour

Patrick Amstutz, Kusi Meyer, Michi Meyer, Chregi Staub und Philipp Wertli haben das Organisieren von grossartigen Events nie verlernt. Nach einer langen Pause haben sie eine Eisdisco im Schüwo-Park organisiert – mit grossem Erfolg.

Maja Njagojevic

«Oh, wow», «wie schön» und «unglaublich»: Mit diesen Worten traten die meisten Besucher in die Eishalle des Schüwo-Parks. Die Aufmachung der neuen Halle ist zwar in Wohlen bereits bekannt, doch der «Verein gegen öde Samstage» (VgöS) hat daraus ein winterliches Wunderland für Gross und Klein erschaffen. Der Grund, weshalb viele Besucher nach dem Betreten verblüfft waren, ist ein imposantes Igluzelt mitten auf der Eisbahn. Daneben standen Zierpalmen, die einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geflüchtet und verunfallt

Kurze Verfolgungsjagd im Zentrum

Am Montag, 11. Mai, kam es kurz vor 12 Uhr in Wohlen zu einer Verfolgungsfahrt. Eine Patrouille der Regionalpolizei Wohlen wollte einen Fahrzeuglenker zur Kontrolle anhalten. Dieser missachtete jedoch das Haltezeichen und füchtete.

Der Lenker des Fluchtfahrzeugs, ein 57-jähriger Schweizer, konnte nach kurzer Verfolgungsfahrt angehalten werden. Dabei kam es zu einer leichten Kollision mit dem Patrouillenwagen. Die zuständige Staatsanwaltschaft ...