Sieg für Gajic

Fr, 29. Nov. 2019

In Affoltern am Albis wurde zum 22. Säuliämtler-Klauslauf gestartet. Auf der schnellen Rundstrecke über 5780 m konnten sich 22 Frauen und 75 Männer bei den Aktiven klassieren.

Mit einer überzeugenden Leistung konnte Stefica Gajic von der LR Wohlen bei den Frauen F60 überzeugen. 0bwohl die Eggenwilerin als älteste Teilnehmerin an den Start ging, lief sie in einer Zeit von 27.16 zum Sieg in ihrer Kategorie und belegt damit den 13. Rang im Gesamtklassement. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur für Autofreaks

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

2. April 2015: Hanspeter Setz gewährt der Leserschaft dieser Zeitung einen exklusiven Einblick in sein Automuseum auf dem ehemaligen Bally-Areal in Dottikon. Um bei der Spezialführung dabei zu sein, mussten sie eine Schätzfrage beantworten. Viele Einsendungen erreichten unsere Redaktion. Anfang April besuchten dann 38 Leser das Museum «Gestern, heute, morgen, wurden von Patron Hanspeter Setz un...