Sieg für Gajic

Fr, 29. Nov. 2019

In Affoltern am Albis wurde zum 22. Säuliämtler-Klauslauf gestartet. Auf der schnellen Rundstrecke über 5780 m konnten sich 22 Frauen und 75 Männer bei den Aktiven klassieren.

Mit einer überzeugenden Leistung konnte Stefica Gajic von der LR Wohlen bei den Frauen F60 überzeugen. 0bwohl die Eggenwilerin als älteste Teilnehmerin an den Start ging, lief sie in einer Zeit von 27.16 zum Sieg in ihrer Kategorie und belegt damit den 13. Rang im Gesamtklassement. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klarheit für TTC Bremgarten

Tischtennis: Ligenzugehörigkeit ist geklärt

Doppeltes Aufatmen für die Mitglieder des TTC Bremgarten. Einerseits ist ein Schutzkonzept vorhanden, das dem Verein erlaubt, wieder zu trainieren. Andererseits herrscht nach dem Saisonabbruch jetzt Klarheit über die Ligazugehörigkeit der zahlreichen Teams der Bremgarter.

Die 90 Mitglieder des TTC Bremgarten können wieder trainieren. Ein Konzept für die Durchführung des Trainings, das vom BAG, dem Schweizer ...