Sieg für Gajic

Fr, 15. Nov. 2019

In Langenthal wurde zum ausgezeichnet besetzten 21. Stadtlauf gestartet. Da dieser Lauf als drittletzter zum Swiss-Masters-Laufcup zählte, waren insbesondere in den Senioren-Kategorien zahlreiche starke Läufer am Start. Auf der Rundstrecke der Frauen über 6,25 km konnten sich 63 Läuferinnen klassieren. 7,5 km hatten die Männer zu absolvieren, wo sich total 202 Läufer klassieren konnten.

Mit Stefica Gajic in der Kategorie W70 und Bruno Sekinger in der Kategorie M40 waren auch zwei Vertreter der LR Wohlen dabei. In einer Zeit von 27.46 lief Gajic zum Sieg und belegt im Gesamtklassement den 23. Platz. Sekinger lief bei den Männern in einer Zeit von 33.30 auf den 17. Rang. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mofalenkerin verletzt

Eine Mofalenkerin wollte in Unterlunkhofen die Zugerstrasse überqueren. Im selben Moment fuhr eine Autolenkerin in Richtung Bremgarten. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem Mofa und den Auto. Die Mofalenkerin wurde schwer verletzt mit dem Helikopter ins Spital geflogen.