Senioren-Treff mit Lesung

Di, 12. Nov. 2019

Am Donnerstag, 28. November, findet der Senioren-Treff von 14 bis 16 Uhr im Pavillon am Schulweg in Niederwil statt. Zu Gast wird Markus Leutenegger, ehemaliger Gemeindeleiter von Niederwil und Fischbach-Göslikon, sein.

Spannende Lebensgeschichte

Unter dem Titel «Das Leben hat viele Facetten» wird er aus seinem Leben, das einem Labyrinth gleicht, erzählen. Das Labyrinth hat einen Anfang und ein Ende, das ist tröstlich. Aber darin hat es viele Kurven und Umwege. Über diese spannende Lebensgeschichte, die er in Buchform niedergeschrieben hat, wird er an diesem Nachmittag berichten. Die Teilnehmer dürfen sich auf Kaffee und Kuchen freuen. Zu diesem Treff sind alle Seniorinnen und Senioren von Niederwil und Fischbach-Göslikon eingeladen. Organisiert wird der Anlass vom Seniorenrat Niederwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erweiterte Tagesstrukturen

Das bestehende Angebot der erweiterten Tagesstrukturen wird weitergeführt. Das heisst mit dem Mittagstisch am Dienstag und Donnerstag sowie der Nachmittagsbetreuung am Dienstag von 13.25 bis 17.30 Uhr. Eltern, welche ab dem 2. Semester 2019/2020 ab den Sportferien vom Angebot ebenfalls Gebrauch machen möchten, haben die Möglichkeit, ihr Kind bzw. ihre Kinder bis spätestens Montag, 16. Dezember, anzumelden.

Das entsprechende Anmeldeformular und sämtliche Informationen...