Senioren-Treff mit Lesung

Di, 12. Nov. 2019

Am Donnerstag, 28. November, findet der Senioren-Treff von 14 bis 16 Uhr im Pavillon am Schulweg in Niederwil statt. Zu Gast wird Markus Leutenegger, ehemaliger Gemeindeleiter von Niederwil und Fischbach-Göslikon, sein.

Spannende Lebensgeschichte

Unter dem Titel «Das Leben hat viele Facetten» wird er aus seinem Leben, das einem Labyrinth gleicht, erzählen. Das Labyrinth hat einen Anfang und ein Ende, das ist tröstlich. Aber darin hat es viele Kurven und Umwege. Über diese spannende Lebensgeschichte, die er in Buchform niedergeschrieben hat, wird er an diesem Nachmittag berichten. Die Teilnehmer dürfen sich auf Kaffee und Kuchen freuen. Zu diesem Treff sind alle Seniorinnen und Senioren von Niederwil und Fischbach-Göslikon eingeladen. Organisiert wird der Anlass vom Seniorenrat Niederwil.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Birdlife-Zentrum besucht

Unter kundiger Leitung nahmen elf Personen des Natur- und Vogelschutzvereins Berikon und Umgebung an der Führung durch das naturnah gestaltete Gelände des Birdlife-Zentrums am Klingnauer Stausee teil. Fragen zur Gestaltung des Geländes und der Teiche wurden erläutert und alles, was kreucht und fleucht, beobachtet und benannt. Neben Libellen, Fröschen und Schmetterlingen sahen die Teilnehmenden beim zweiten Besuch im Hide, der Beobachtungshütte, auch einen jungen ...