Parteihöck der SVP

Di, 26. Nov. 2019

Der nächste Parteihöck der SVP Stadt Bremgarten findet am 28. November ab 19 Uhr im Restaurant Bijou statt. Und dieser Höck wird es in sich haben. Es gibt nicht nur das Wahlergebnis vom letzten Sonntag zu feiern, es gibt auch einiges zu der geplanten Steuererhöhung der Stadt zu diskutieren. Die Verantwortlichen freuen sich, Mitglieder, Sympathisanten und Interessenten begrüssen zu können.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dorf feiert ein Jahr später

Das Jugend- und Dorffest wird von 2021 auf 2022 verschoben

Vom Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni 2021, war in Zufikon das Jugend- und Dorffest geplant. Es findet nun neu vom 16. bis 19. Juni 2022 statt. Grund für die Verschiebung ist das Coronavirus, das in verschiedenen organisatorischen Belangen Auswirkungen hat.

Roger Wetli

«Der Entscheid für die Verschiebung fiel im 16-köpfigen Organisationskomitee einstimmig», sagt Co-OK-Präsident Daniel Juchli. Er...