Nicht nur Kinderaugen leuchten

Fr, 08. Nov. 2019

Andrew Bonds Märli-Musical kommt am Samstag, 16. November, nach Wohlen

Mit «Heidi, wo bisch du dihei?» geht das Märli-Musical-Theater diesmal mit einer weltbekannten Geschichte auf Schweizer Tournee. Am 16. November ist das Stück im Casino zu Gast.

Andrew Bonds Interpretation des Kinderbuchklassikers «Heidi» fasziniert mit Tiefgang, aber auch ganz viel Humor. Mit bekannten und neuen Liedern erfreut das neuste Märli-Musical des bekannten Kinderliedermachers während sechs Monaten an 43 Spielorten in der Schweiz.

Die berühmte Geschichte von Heidi kann man gar nicht genug nacherzählen. Auf überaus bewegende Art und Weise thematisiert Andrew Bond mit einfühlsamen Liedern diese zeitlose Erzählung mit den Lebensthemen Ausgrenzung, Beeinträchtigung und Einsamkeit, aber auch Naturverbundenheit,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo ein Silo zum U-Boot wird

Die Näbelriiter feiern heute Freitag, 20 Uhr, an ihrem Ball ihr Jubiläum

Als Wikinger machen die Näbelriiter die Fasnacht unsicher. Angelehnt an das allererste Motto stechen die Niederwiler auch dieses Jahr in See. Unterstützt werden sie von den sieben Gründungsmitgliedern, die eine besondere Bar auf die Beine stellen.

Chantal Gisler

Die Näbelriiter sind kein gewöhnlicher Verein. Das zeigt nur schon die Gründung: «Es waren einfach sieben junge ...