Neuer Standort Weihnachtsbaum

Fr, 29. Nov. 2019

Auch in diesem Jahr soll ein beleuchteter Weihnachtsbaum die Bevölkerung auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Der Gemeinderat hat beschlossen, den bisher auf das Land Andermatt gestellten Weihnachtsbaum neu bei der Liegenschaft Familie Frei (Zugerstrasse/Haldenstrasse) zu platzieren. Der Gemeinderat dankt der Familie Frei für die Zurverfügungstellung des Areals.

Infoveranstaltung Sanierung der Strassenbeleuchtung

Am Donnerstag, 20. Februar, informiert der Gemeinderat ab 19 Uhr in der Turnhalle über die geplante Sanierung der Strassenbeleuchtung (LED).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geflüchtet und verunfallt

Kurze Verfolgungsjagd im Zentrum

Am Montag, 11. Mai, kam es kurz vor 12 Uhr in Wohlen zu einer Verfolgungsfahrt. Eine Patrouille der Regionalpolizei Wohlen wollte einen Fahrzeuglenker zur Kontrolle anhalten. Dieser missachtete jedoch das Haltezeichen und füchtete.

Der Lenker des Fluchtfahrzeugs, ein 57-jähriger Schweizer, konnte nach kurzer Verfolgungsfahrt angehalten werden. Dabei kam es zu einer leichten Kollision mit dem Patrouillenwagen. Die zuständige Staatsanwaltschaft ...