Mixed wird stets beliebter

Di, 26. Nov. 2019

11. Raiffeisen-Unihockey-Night von bbz und Kanti

Zum elften Mal spielten über 30 Teams in den Hofmatten-Sporthallen bis in die frühen Morgenstunden in drei Kategorien. Es ging um Pokale und attraktive Teampreise in Form von Gutscheinen im bei den Jugendlichen beliebten Trendlokal El Mosquito.

So kamen über 100 Matches zusammen, was den Anlass zu einem der grössten Turniere im Kanton macht. Gespielt wurde engagiert und fair, die Stimmung war hervorragend. Die zahlreichen Zuschauer werteten den Anlass zusätzlich auf. Ein Highlight war ausserdem die vor den Finalspielen gezeigte Show der Streethoppers Wohlen. Die neue Choreografie der Schülerin Alana Brown feierte dabei Premiere.

Die Qualität des Anlasses ist nicht zuletzt auf ein über die Jahre konstant gebliebenes Team von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur für Autofreaks

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

2. April 2015: Hanspeter Setz gewährt der Leserschaft dieser Zeitung einen exklusiven Einblick in sein Automuseum auf dem ehemaligen Bally-Areal in Dottikon. Um bei der Spezialführung dabei zu sein, mussten sie eine Schätzfrage beantworten. Viele Einsendungen erreichten unsere Redaktion. Anfang April besuchten dann 38 Leser das Museum «Gestern, heute, morgen, wurden von Patron Hanspeter Setz un...