Mit Traditionen in die Zukunft

Di, 26. Nov. 2019

Das Chlausturnier des FC Bremgarten steht bevor

An den beiden Wochenenden vor und nach dem Christchindli-Märt findet in Bremgarten das Chlausturnier des FC Bremgarten statt. Neuer OK-Chef ist Alessandro Magro.

Am 30. November / 1. Dezember und am 14./15. Dezember findet in der Isenlauf-Turnhalle das traditionelle Hallenturnier des FC Bremgarten statt. Dies bereits zum 34. Mal. Nachdem in den letzten Jahren Alessandro Vicedomini als OK-Chef das Turnier geleitet hatte, hat nun sein Namensvetter Alessandro Magro das Zepter als Turnierleiter übernommen. Er hat bereits in den vergangenen Jahren im OK-Team mitgeholfen und freut sich nun auf die Herausforderung, mit seinem Team wieder einen tollen Event auf die Beine zu stellen und die guten Traditionen des Turniers fest im Fussball-Kalender zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für die Gemeinschaft

Seit 25 Jahren ist Helen Stierli leitende Sakristanin in der katholischen Kirchgemeinde Bremgarten. Gefordert sind in diesem Amt Flexibilität und organisatorisches Talent. Zudem ist Helen Stierli Präsidentin des Kolpingvereins. Sie engagiert sich, weil ihr die Gemeinschaft wichtig ist.