Martinstreff

Fr, 08. Nov. 2019

Am Freitag, 15. November, wandert der Martinstreff von Benken hoch zum Kraftort Maria Bildstein. Schon vor 500 Jahren seien von Pest und Malaria geplagte Menschen zu diesem «heiligen» Ort gestiegen, wo sie von Maria Hilfe erhofften. Der Wanderweg ist gut ausgebaut und nicht zu steil. In 1,5 Stunden erreicht man die Anhöhe, Mittagessen in der Wallfahrtsschenke. Zurück wandert man auf einem anderen Weg nach Benken. Anmeldung bis Dienstag, 12. November, an Renate Schüepp, Telefon 056 633 09 79. Abfahrt in Bremgarten nach Dietikon ist um 8.04 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hugo Abt tritt als Präsident zurück

Braunvieh Aargau feiert sein 100-jähriges Bestehen. An der Delegiertenversammlung wurde Hugo Abt aus Rottenschwil nach 24 Jahren, davon 16 als Präsident, aus dem Vorstand verabschiedet. Die Verbandsführung wird vom Bettwiler Cyrill Gauch übernommen. Ausserdem gab es eine spannende Talkrunde mit Hans Stutz, Hans Barmettler und Markus Zemp.


Auch in Zukunft zusammenhalten

Talkrunde an der Delegiertenversammlung Braunvieh Aargau mit Markus Zemp, Hans Barmettler und Hans St...