Marco Widmer wechselt

Fr, 29. Nov. 2019

Arner Gemeindeschreiber nach Oberlunkhofen

Seit dem 1. August 2012 ist Marco Widmer als Gemeindeschreiber in Arni angestellt. Er hat seine Stelle per 31. Mai 2020 gekündigt, um als Gemeindeschreiber in Oberlunkhofen zu arbeiten. Dort war er von 2006 bis 2012 als Leiter Einwohnerdienste und Gemeindeschreiber-Stellvertreter aktiv, bis er als Gemeindeschreiber in Arni gewählt wurde. In Oberlunkhofen löst er Erwin Eichenberger ab, der per Ende Juli 2020 in Pension geht. In Arni wird der bisherige Stellvertreter und Leiter der Bauverwaltung Kevin Tobler als Gemeindeschreiber nachrutschen. Tobler verfügt ebenfalls über die entsprechende Ausbildung. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwischen zwei Welten

Handball, 1. Liga: Emmen – Wohlen (Samstag, 17.30 Uhr)

Auswärts geht es gegen Aufstiegsfavorit Emmen. Auf die Freiämter wartet ein schwieriger Gegner mit einem klaren Ziel. Sportlich wird die Begegnung für Emmen richtig wichtig. Für die Freiämter ist das Spiel gegen den Favoriten die Hauptprobe für das Derby gegen Muri in einer Woche.

Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage der beiden Mannschaften bei der Begegnung morgen zwischen Emmen und Wohlen...