Marco Widmer wechselt

Fr, 29. Nov. 2019

Arner Gemeindeschreiber nach Oberlunkhofen

Seit dem 1. August 2012 ist Marco Widmer als Gemeindeschreiber in Arni angestellt. Er hat seine Stelle per 31. Mai 2020 gekündigt, um als Gemeindeschreiber in Oberlunkhofen zu arbeiten. Dort war er von 2006 bis 2012 als Leiter Einwohnerdienste und Gemeindeschreiber-Stellvertreter aktiv, bis er als Gemeindeschreiber in Arni gewählt wurde. In Oberlunkhofen löst er Erwin Eichenberger ab, der per Ende Juli 2020 in Pension geht. In Arni wird der bisherige Stellvertreter und Leiter der Bauverwaltung Kevin Tobler als Gemeindeschreiber nachrutschen. Tobler verfügt ebenfalls über die entsprechende Ausbildung. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raser erwischt

Bei einer Tempokontrolle in Rottenschwil wurde ausserorts ein Motorradfahrer mit 161 km/h gemessen. Den Führerausweis ist der Fahrer los. Zudem gibt es eine Untersuchung gemäss dem Raserartikel. Zwei weitere Lenker wurden mit 125 und 115 km/h gemessen. Sie müssen mit einem Ausweisentzug rechnen.