Kurze Freude am «Billett»

Do, 21. Nov. 2019
unfall_wohlen.jpg

Ein 18-jähriger Mann kam mit seinem Auto auf der Alten Bremgarterstrasse in Wohlen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem parkierten Porsche. Der Lenker und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 50000 Franken. Den Fahrausweis ist der Unfallfahrer los.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spielhölle im Freiamt

Jahreskonzert des Männerchors Aristau und Theater

Der Titel der diesjährigen Theateraufführung liess den Besuchern einen grossen Interpretationsspielraum. Bekannt waren die gelisteten Lieder des Männerchors, Oldies und Hits, wie zum Beispiel Polo Hofers «Alperose». Aber was hatte man bei dem Theater «Alpe-Vegas» zu erwarten?

Ohne vorgängige Reservation hatte man kaum mehr Chancen auf einen Sitzplatz in der Turnhalle Aristau. Auch die Angebote der...