Kreativität in voller Blüte

Fr, 29. Nov. 2019

Vernissage zur Ausstellung «Arte Personale» im Klösterli

Zehn Mitarbeitende und Ehemalige der St. Josef-Stiftung präsentieren Bilder und Skulpturen sowie Holz- und Beton-Kreationen. Auch die Tagesstätte zeigt kunstvolle Werke.

Im Vollklang eröffnete der Chor mit dem Lied «S’Füür vo de Sehnsucht» die Vernissage. Am Dirigentenpult war Peter Annen, Chef Administration und stellvertretender Leiter, und am Piano Prisca Ziegler, Lehrerin an der HPS. «Das ist auch Arte und auch Personal», sagte Stiftungsleiter Thomas Bopp bei seiner Begrüssung.

Aus Spass und Freude

«Arte Personale» sei ein Höhepunkt und er freue sich an der präsentierten Vielfalt. Die Ausstellung finde alle fünf Jahre statt.

Isabelle Rogenmoser hielt die Laudatio. «Für mich macht die vielfältige Zusammensetzung von Menschen den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosses gemeinsames Konzert

Crazy Hoppers am Samstag, 14. Dezember, 19.30 Uhr, in Dottikon

In drei Formationen treten die 80 Jugendlichen auf. Sie werden die Besucher in einem Unterhaltungskonzert begeistern.

Im Schulhaus Risi wird gerockt. Am Samstag, 14. Dezember, findet um 19.30 Uhr das Konzert statt. Seit rund 20 Jahren sind die Hoppers musikalisch unterwegs und haben sich in dieser Zeit aus einer einfachen Schulband zu einem attraktiven Grossprojekt mit mehreren Formationen entwickelt. Kurz vor Weihnachten werde...