Kreatives für Weihnachten

Fr, 08. Nov. 2019

Der Elternkreis Bremgarten führt ein Weihnachtsbasteln durch. Und zwar am Mittwoch, 27. November 2019, 14 bis 17 Uhr, im Pfarreizentrum St. Clara. An mehreren Tischen kann man seine Kreativität beweisen und schöne Geschenkli basteln. Bitte Kleider anziehen, die schmutzig werden dürfen, und für den Heimtransport der Geschenke einen Sack oder eine Schachtel mitbringen. Zvieri und Getränk gibt es in der Kafistube. Es werden Kosten pro Kind erhoben. Kontakt: Evelin Dähler, evelin.daehler@primabirmensdorf.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Paradies zur Einöde

Bruno-Manser-Film: Co-Drehbuchautor Patrick Tönz war in Sins zu Gast

Am letzten Sonntag fand im Kino Cinepol in Sins die Premiere des Bruno-Manser-Films «Die Stimme des Regenwalds» statt.

Der in Menzingen wohnhafte Patrick Tönz (52) erzählte dem Publikum, wie er dazu kam, den Film zu drehen. Zehn Jahre und sieben Drehbuchfassungen brauchte es, bis der Film zustande kam. Dabei brauchte es mehrere Reisen nach Borneo, zum Volk der Penan, um die meist inzwischen ans...