Kreatives für Weihnachten

Fr, 08. Nov. 2019

Der Elternkreis Bremgarten führt ein Weihnachtsbasteln durch. Und zwar am Mittwoch, 27. November 2019, 14 bis 17 Uhr, im Pfarreizentrum St. Clara. An mehreren Tischen kann man seine Kreativität beweisen und schöne Geschenkli basteln. Bitte Kleider anziehen, die schmutzig werden dürfen, und für den Heimtransport der Geschenke einen Sack oder eine Schachtel mitbringen. Zvieri und Getränk gibt es in der Kafistube. Es werden Kosten pro Kind erhoben. Kontakt: Evelin Dähler, evelin.daehler@primabirmensdorf.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raubüberfall auf Volg-Filiale

Am Donnerstag, 7. November, 19.10 Uhr, betraten zwei maskierte Täter die Volg-Filiale und bedrohten mit einem Messer die anwesenden Personen. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchteten die Täter zu Fuss auf dem Stegmattweg. Trotz Fahndung konnte die Täterschaft unerkannt entkommen. Beim Raub wurden keine Personen verletzt. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat ein Strafverfahren eröffnet. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Täter: 20 bis 25 Jah...