Kreatives für Weihnachten

Fr, 08. Nov. 2019

Der Elternkreis Bremgarten führt ein Weihnachtsbasteln durch. Und zwar am Mittwoch, 27. November 2019, 14 bis 17 Uhr, im Pfarreizentrum St. Clara. An mehreren Tischen kann man seine Kreativität beweisen und schöne Geschenkli basteln. Bitte Kleider anziehen, die schmutzig werden dürfen, und für den Heimtransport der Geschenke einen Sack oder eine Schachtel mitbringen. Zvieri und Getränk gibt es in der Kafistube. Es werden Kosten pro Kind erhoben. Kontakt: Evelin Dähler, evelin.daehler@primabirmensdorf.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die versteckte Agenda der SP

Über das Budget 2019 der Einwohnergemeinde wurde fünfmal abgestimmt – zweimal im Einwohnerrat, zweimal im Stimmvolk und einmal im Regierungsrat. Dieser Vorgang sagt viel aus über die politischen Verhältnisse in Wohlen. Die Gemeinde ist unfähig, einen gemeinsamen Konsens zu finden, und überträgt die Verantwortung lieber der höheren Instanz nach Aarau.

Es scheint, dass dem Budget 2020 dasselbe Schicksal blüht. Erstmals hat sich der Einwohnerr...