Konzert der Musikgesellschaft

Di, 05. Nov. 2019

Am Samstag, 9. November, findet um 13.30 und um 20.15 Uhr das Jahreskonzert der Spielgemeinschaft der Musikgesellschaften Oberwil-Lieli und Zufikon in der Mehrzweckhalle in Oberwil-Lieli statt. Unter der musikalischen Leitung von Gilbert Théraulaz erwartet das Publikum ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Konzertprogramm unter dem Motto «Bunt gemischt».

Türöffnung ist um 18.30 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt kann man ein Nachtessen geniessen. Platzreservation und Anmeldung für Nachtessen bei der Bäckerei Huber unter Telefon 056 633 15 09 oder E-Mail huber. beck@greenmail.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Paradies zur Einöde

Bruno-Manser-Film: Co-Drehbuchautor Patrick Tönz war in Sins zu Gast

Am letzten Sonntag fand im Kino Cinepol in Sins die Premiere des Bruno-Manser-Films «Die Stimme des Regenwalds» statt.

Der in Menzingen wohnhafte Patrick Tönz (52) erzählte dem Publikum, wie er dazu kam, den Film zu drehen. Zehn Jahre und sieben Drehbuchfassungen brauchte es, bis der Film zustande kam. Dabei brauchte es mehrere Reisen nach Borneo, zum Volk der Penan, um die meist inzwischen ans...