Keine Beanstandungen

Fr, 29. Nov. 2019

Jahresrechnung 2018 durch den Kanton geprüft

Die Finanzaufsicht Gemeinden des Departements Volkswirtschaft und Inneres hat die Jahresrechnungen 2018 der Einwohnergemeinde inklusive Spezialfinanzierungen sowie der Ortsbürgergemeinde diesen Monat geprüft. Die Beurteilung der eingereichten Unterlagen hat zu keinen nennenswerten Feststellungen geführt. Die Ergebnisse der Kennzahlenauswertung zur Rechnung 2018 können bei der Abteilung Finanzen eingesehen werden.

Rechnungsstellung 2019

Wer in diesem Jahr für die Einwohner- oder Ortsbürgergemeinde in irgendeiner Form Leistungen erbracht und noch keine Rechnung gestellt hat, wird gebeten, diese bis spätestens 12. Dezember unter Beilage eines Einzahlungsscheins oder Angabe der IBAN-Kontonummer der Abteilung Finanzen einzureichen.

Letzte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

In Bremgarten werden derzeit «gefühlt» mehr Krähen gesichtet als auch schon. Besonders beim Obertor fielen auch schon ihre Hinterlassenschaften auf. Von wo die gefiederten Zeitgenossen wohl plötzlich herkommen mögen? In Aarau wurde beim Kantonsspital bekanntlich im Winter eine alte Buche gefällt, die als Sitzplatz für Krähen diente. Ob die Krähen in Bremgarten also Zuzüger aus Aarau sein könnten, das darf ernsthaft bezweifelt werden....