Keine Beanstandungen

Fr, 29. Nov. 2019

Jahresrechnung 2018 durch den Kanton geprüft

Die Finanzaufsicht Gemeinden des Departements Volkswirtschaft und Inneres hat die Jahresrechnungen 2018 der Einwohnergemeinde inklusive Spezialfinanzierungen sowie der Ortsbürgergemeinde diesen Monat geprüft. Die Beurteilung der eingereichten Unterlagen hat zu keinen nennenswerten Feststellungen geführt. Die Ergebnisse der Kennzahlenauswertung zur Rechnung 2018 können bei der Abteilung Finanzen eingesehen werden.

Rechnungsstellung 2019

Wer in diesem Jahr für die Einwohner- oder Ortsbürgergemeinde in irgendeiner Form Leistungen erbracht und noch keine Rechnung gestellt hat, wird gebeten, diese bis spätestens 12. Dezember unter Beilage eines Einzahlungsscheins oder Angabe der IBAN-Kontonummer der Abteilung Finanzen einzureichen.

Letzte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein wichtiger Meilenstein

Gemeindeverband für Erweiterung und Ausbau des Alterszentrums Bärenmatt

Die Abgeordneten des Gemeindeverbandes Regionale Alterszentren haben mit 25 zu 0 Stimmen den Überweisungsantrag zuhanden der Gemeinden genehmigt. Nun braucht es noch die Zustimmung von mindestens sieben der zehn Gemeindeversammlungen.

André Widmer

Mit 25,8 Millionen Franken Baukosten ist gemäss Kostenschätzung im Rahmen einer Machbarkeitsstudie des Architekten Severin Andermatt (Winterthur...