Jahresvignetten Grüngut

Fr, 29. Nov. 2019

Die Grüngut-Jahresvignetten für das Jahr 2020 können ab Montag, 16. Dezember, auf der Gemeindekanzlei zu den folgenden Gebühren bezogen werden: 50 Liter, 50 Franken. – 120 Liter, 140 Franken. – 240 Liter, 220 Franken. – 660 Liter, 450 Franken.

Hohe Stimmbeteiligung

Der Gemeinderat bedankt sich bei allen Stimmberechtigten für die hohe Stimmbeteiligung an den Ersatzwahlen vom 24. November. Gleichzeitig gratuliert er den Neugewählten zu ihrem Erfolg.

Baubewilligung

Der Gemeinderat hat folgende Baubewilligung erteilt: Marcel und Stephanie Kistler, Römerweg 12, 5444 Künten, Baubewilligung für Sichtschutzmassnahmen und Gerätehäuschen auf der Parzelle 3239.

Ablesen von Strom und Wasser

Die Elektra Künten wird ab Anfang Dezember die Wasser- und Stromzähler ablesen. Die Bevölkerung wird gebeten,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein wichtiger Meilenstein

Gemeindeverband für Erweiterung und Ausbau des Alterszentrums Bärenmatt

Die Abgeordneten des Gemeindeverbandes Regionale Alterszentren haben mit 25 zu 0 Stimmen den Überweisungsantrag zuhanden der Gemeinden genehmigt. Nun braucht es noch die Zustimmung von mindestens sieben der zehn Gemeindeversammlungen.

André Widmer

Mit 25,8 Millionen Franken Baukosten ist gemäss Kostenschätzung im Rahmen einer Machbarkeitsstudie des Architekten Severin Andermatt (Winterthur...