Jahresabschluss Wandergruppe

Di, 26. Nov. 2019

Pro Senectute

Zum Abschluss des Wanderjahres der Wandergruppe Wohlen führt eine Kurzwanderung um die Höfe westlich von Wohlen. Die Teilnehmer treffen sich am Donnerstag, 5. Dezember, um 10 Uhr beim Bahnhof Wohlen. Die Wanderung dauert ca. 2 Stunden. Nach dem Mittagessen findet der Jahresabschluss statt mit Informationen und Vorstellung des Wanderprogramms 2020. Das Ende des Anlasses wir um ca. 16 Uhr sein. Anmeldungen bis am Montag, 2. Dezember, an den Wanderleiter Ruedi Gautschi, Telefon 056 624 18 14.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WIR GRATULIEREN

Gratulation zur diamantenen Hochzeit

Narciso und Andrée Cogo Lanz von Wohlen feiern heute, am 7. Juli, ihre diamantene Hochzeit. Dazu haben ihre Kinder folgendes Gedicht eingesandt: «Vor sechzig Jahren standet ihr am Traualtar / Und die Zukunft war euch vielleicht noch nicht so klar / Aber heute im Familienkreise / von Kindern und Enkeln schaut ihr zurück auf 60 Jahre Ehe-Reise.» Und sie übermitteln die allerherzlichsten Glückwünsche. Diesen Glückw...