HGV versteht nur Cookies

Fr, 08. Nov. 2019

Mitarbeiteranlass des Handwerker- und Gewerbevereins

An der Generalversammlung letzten Mai beauftragte die Versammlung den Vorstand, im Herbst einen Mittagsanlass zu organisieren: einen Netzwerkanlass mit einem Referat zu einem aktuellen Thema und mit anschliessendem Mittagessen.

Ein Mittagsanlass fehlte dem Handwerker- und Gewerbeverein (HGV) bis anhin. Gedacht ist dieser auch für die auswärtigen Mitglieder, die am Feierabend nicht immer an Anlässen teilnehmen möchten, über Mittag aber wohl. 30 Mitglieder nahmen an der Premiere teil, die in den Gewerberäumen in der Überbauung «am Ufer» auf dem Gelände der ehemaligen Papierfabrik stattfand.

Der Kontakt zu Claudia Schaufelberger, der Inhaberin der Pawefa AG, welche die Räume vermarktet, wurde geknüpft. Die charmante Chefin stellte sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fasnachts-Seniorenball

Am Montag, 24. Februar 2020, um 14 Uhr findet der traditionelle Fasnachts-Seniorenball in der Oberen Mühle Villmergen statt. Das Musiker-Duo Peter & Peter, die Guggenmusik Heid-Heid und die Jahrgänger sorgen für eine tolle Stimmung und freuen sich auf viele Besucher.