HGV versteht nur Cookies

Fr, 08. Nov. 2019

Mitarbeiteranlass des Handwerker- und Gewerbevereins

An der Generalversammlung letzten Mai beauftragte die Versammlung den Vorstand, im Herbst einen Mittagsanlass zu organisieren: einen Netzwerkanlass mit einem Referat zu einem aktuellen Thema und mit anschliessendem Mittagessen.

Ein Mittagsanlass fehlte dem Handwerker- und Gewerbeverein (HGV) bis anhin. Gedacht ist dieser auch für die auswärtigen Mitglieder, die am Feierabend nicht immer an Anlässen teilnehmen möchten, über Mittag aber wohl. 30 Mitglieder nahmen an der Premiere teil, die in den Gewerberäumen in der Überbauung «am Ufer» auf dem Gelände der ehemaligen Papierfabrik stattfand.

Der Kontakt zu Claudia Schaufelberger, der Inhaberin der Pawefa AG, welche die Räume vermarktet, wurde geknüpft. Die charmante Chefin stellte sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Paradies zur Einöde

Bruno-Manser-Film: Co-Drehbuchautor Patrick Tönz war in Sins zu Gast

Am letzten Sonntag fand im Kino Cinepol in Sins die Premiere des Bruno-Manser-Films «Die Stimme des Regenwalds» statt.

Der in Menzingen wohnhafte Patrick Tönz (52) erzählte dem Publikum, wie er dazu kam, den Film zu drehen. Zehn Jahre und sieben Drehbuchfassungen brauchte es, bis der Film zustande kam. Dabei brauchte es mehrere Reisen nach Borneo, zum Volk der Penan, um die meist inzwischen ans...