Halle wird so eng sein wie die Kämpfe

Fr, 29. Nov. 2019

Optimismus auf beiden Seiten vor dem Halbfinal-Rückkampf der RS Freiamt in Kriessern (Samstag, 20 Uhr)

Die RS Freiamt kann den Halbfinal-Hinkampf gegen Kriessern «nur» mit 19:17 gewinnen. Der Vorsprung erscheint klein, nach der 13:4-Führung der Freiämter zur Halbzeit. Freiamt-Präsident Nicola Küng ist dennoch zufrieden und versucht das Resultat positiv einzuordnen.

Die RS Kriessern verströmt Optimismus auf ihrer Homepage vor dem Rückkampf zu Hause gegen die RS Freiamt (Morgen Samstag, 20 Uhr). Die Ostschweizer schreiben von einer guten Ausgangslage und einer Aufholjagd bei den Freiämtern. «Ich kann verstehen, dass sie optimistisch sind», sagt Freiamt-Präsident Nicola Küng lachend. «Sie haben ja noch gute Chancen.»

Optimistisch ist Küng auch. «Wenn uns vor dem Hinkampf jemand gesagt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Maus auf dem Mond

Theaterfunken im Kellertheater

Der Theaterfunken ist ein Kulturprojekt des Kantons, bei welchem Schülerinnen und Schüler eine stufengerechte Inszenierung besuchen können.

Dieses Jahr konnten die beiden Organisatorinnen Ursula Bosshard und Marianne Richarz 714 Kinder und Jugendliche im Kellertheater Bremgarten begrüssen. Kindergartenkinder und Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse schauten gespannt dem Figurentheater Sven Mathiasen zu. Waren es wirklich Men...