Gut besuchte Jungbürgerfeier

Di, 19. Nov. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Ein Blick hinter die Kulissen

Fast vollständig erscheint die Sarmenstorfer Jungbürgerschar zur Jungbürgerfeier. Nach der Begrüssung gibt es einen ersten Blick hinter die Kulissen im Gemeindehaus.

Der erste Sieg des SSC Wohlen

Endlich platzt der Knoten: Im Duell der beiden «Kellerkinder» siegt der SSC Wohlen auswärts beim EHC Obergerlafingen mit 3:4. Torschützen sind zwei Mal Welter und je ein Mal Zurkirchen und Heim.

Fertig geträumt für die Ringerstaffel

Die Goldträume der Ringerstaffel Freiamt nehmen ein jähes Ende: Mit der 28:14-Niederlage beim Leader Sense erlischt der letzte Hoffnungsschimmer auf eine Titelverteidigung. Daran kann auch der Schultersieg von Paul Strebel nichts ändern.

Fi-Gö:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Motivierte Ringer

Die RS Freiamt trainiert wieder – und renoviert das Ringerlokal

In der Coronazeit durften die Ringer nicht miteinander trainieren. «Die Jungs haben sich diszipliniert fit gehalten», lobt Trainer Marcel Leutert. Die Ringerstaffel Freiamt bereitet sich nun auf den Saisonstart im September vor.

Seit d…